Hier ist der Plan: innerhalb eines Jahres moechte ich mindestens acht Oelbilder malen, Bilder, die Tanz einfangen wollen, Bewegung, Musik, Leben. Auf diesem Blog koennt Ihr den Werdegang des Projektes mitverfolgen!
Gerne duerft/sollt Ihr kommentieren, diskutieren und Euch Gedanken machen. Ich freue mich ueber alle Beitraege!

Montag, 10. November 2014

Das erste Bild!

Hiermit erklaere ich das erste Bild fuer - fertig! :) Die Farben in diesem Foto sind den Originalfarben ziemlich aehnlich (wahrscheinlich muss ich mich beim Nebel bedanken, der fuer diffuses Licht sorgt!). - aber besser waere es natuerlich, wenn ihr mal vorbei kaemt und euch das Original ansaeaeht ... Noch einmal vielen Dank an mein Model Agnese Magonio!
Schreibt gerne Kommentare und Kritik hier unten auf. Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen