Hier ist der Plan: innerhalb eines Jahres moechte ich mindestens acht Oelbilder malen, Bilder, die Tanz einfangen wollen, Bewegung, Musik, Leben. Auf diesem Blog koennt Ihr den Werdegang des Projektes mitverfolgen!
Gerne duerft/sollt Ihr kommentieren, diskutieren und Euch Gedanken machen. Ich freue mich ueber alle Beitraege!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Der Rock, der Rock, der Rock ...

Moin moin! Wahrscheinlich haettet ihr lieber das fertige Bild gesehen, aber nein! So schnell geht das leider nicht. Ist auch nicht einfach, Zeit zum Malen zu finden. Ich bin jedoch noch voll im Rahmen meines Zeitplans, hoert, hoert! :)
Diesen Zwischenschritt zeige ich euch vor allem, weil ich dann das Gefuehl habe, er ist irgendwie abgeschlossen ... sonst aendere ich staendig noch an diesem Rock herum!! Hier noch ein bisschen Rot, da noch ein bisschen Geld, ups, jetzt ist alles versaut ... um das zu umgehen habe ich jetzt einfach entschlossen, dass es nu gut genug ist. Und das Foto soll das bekraeftigen. Die Farben auf dem Bild sind uebrigens ziemlich verfaelscht - vor allem die Hintergrundfarbe, die ist noch so wie auf dem letzten Bild, nicht heller unten und dunkler oben und auch nicht so blaustichig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen